Vereinsseite - TSV Lippoldsweiler

Für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft beim TSV wurden die anwesenden Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel geehrt. Die Hauptversammlung des TSV Lippoldsweiler e. V. hat am Freitag, den 20.03.2015 einstimmig beschlossen die Beiträge wie folgt neu festzulegen. Erwachsene bis 59 J. Jugendliche bis 17 J. Kinder bis 13 J. Der Beitrag wird am 31.03.2015 eingezogen Wertstellung 07.04.2015. TSV Lippoldsweiler e.V. Hauptversammlung Wahlen zum Vorstand. Seit 1962 schreiben wir Geschichte.

OVERVIEW

This site tsv-lippoldsweiler.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have evaluated nineteen pages within the web site tsv-lippoldsweiler.de and found nine websites referring to tsv-lippoldsweiler.de.

TSV-LIPPOLDSWEILER.DE RANKINGS

This site tsv-lippoldsweiler.de is seeing diverging levels of traffic within the past the year.
Traffic for tsv-lippoldsweiler.de

Traffic ranking (by month) for tsv-lippoldsweiler.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-lippoldsweiler.de

Welcome to dustbones StraightShitDoomyRock

Mehrgenerationenhaus LINDE, Kircheim Teck.

Wilkommen beim FC Viktoria Backnang

Willkommen beim FC Viktoria Backnang e. Dauerkarten sind ab sofort bei unserem 1.

WHAT DOES TSV-LIPPOLDSWEILER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-lippoldsweiler.de Mobile Screenshot of tsv-lippoldsweiler.de Tablet Screenshot of tsv-lippoldsweiler.de

TSV-LIPPOLDSWEILER.DE HOST

We revealed that the main page on tsv-lippoldsweiler.de took one thousand three hundred and forty-four milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so we consider tsv-lippoldsweiler.de not secure.
85.158.176.111

SERVER OPERATING SYSTEM

I discovered that tsv-lippoldsweiler.de is weilding the Apache operating system.

Vereinsseite - TSV Lippoldsweiler

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "Für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft beim TSV wurden die anwesenden Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel geehrt." Our analyzers observed that the web site said " Die Hauptversammlung des TSV Lippoldsweiler e." The Website also stated " hat am Freitag, den 20. 2015 einstimmig beschlossen die Beiträge wie folgt neu festzulegen. Der Beitrag wird am 31. Seit 1962 schreiben wir Geschichte."

MORE BUSINESSES

TSV 1846 Lohr am Main e.V.

Generation plus - Sport der Älteren. Frank Heim besteht Prüfung zum 5. Die Turnabteilung des TSV Lohr sucht dringend Unterstützung im Bereich Kinderturnen für Dienstagnachmittag. Wer Interesse hat kann sich gerne bei Peter Wiegandt Tel. Gesucht werden die Jahrgänge 2003 und 2004 für die männliche D-Jugend.

Neuigkeiten

1 Uwe and Juliane Häntschel. 2 Tim Guse and Jimmy. 3 Jürgen Kieseler and Patrick Friedl.

Startseite - TSV Ludwigsburg Hockey

Spiel und Spaß für Kindergarten- und Grundschulkinder, Weitere Informationen zur Ballschule. Zugänge und Abgänge beim TSV. In der Hockeyabteilung dreht sich mal wieder das Trainerkarussell. Verstärkung bei den ersten Herren. Mädchen B Spieltag beim HCL Ludwigsburg. Von Beginn an ein gutes und spannendes Spiel gegen den HCL. Es ging hin und her. Spieltag der Mädchen C in Stuttgart.

TSV Lütjenburg von 1861 e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir allen Interessierten und Vereinsmitgliedern eine einfache Möglichkeit bieten sich über unser umfangreiches Sportangebot zu informieren. Wir bieten Ihnen zahlreiche Aktivitäten in unseren 16 verschiedenen Sparten an. Hier bekommen Sie die Adressen der einzelnen Spartenleiter, Termine für Training und Punktspiele sowie die aktuellen Tabellenlisten und Spielausgänge! Ihr TSV Lütjenburg.